iPhone Lightning Ladekabel auch für IOS 7.0

iOS 7.0 Lightning-Kabel

Sehr lange habe ich nach einem Ladekabel für mein iPhone gesucht. Seit es das iPhone 5 gibt und somit den Lightning Stecker wurde es ja immer schwerer preiswert an ein iPhone Ladekabel zu kommen.

Von 3 Euro bis zum Original von Apple 19€ gibt es große Unterschiede und meist ist der Ärger mit einem günstigen iPhone Kabel vorprogrammiert … Nach 2-3 Tagen meldet das iPhone falsches Zubehör und lädt den Akku einfach nicht weiter auf.

Hier kommt die Lösung!

Lange habe ich gesucht und nun kann ich euch ein wirklich gutes Ladekabel empfehlen. Es lädt nun mehr seit einigen Wochen mein Handy problemlos auf.

Preis TOP
Qualität TOP

Lightning 8 Pin auf USB Datenkabel Ladekabel für iPhone 5 / 5s / 5c, iPhone 6, iPad mini, iPad Air, iPod + iProtect Stylus Pen

 

DSC00251 DSC00252 DSC00254

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.