Perfekter Schutz für dein iPhone 4 4s 5 & 5S !

Heute möchte ich Euch den perfekten Schutz für jedes iPhone vorstellen.

Sehr lange habe ich mir die Frage gestellt wie ich mein iPhone im Alltag am besten vor Auswirkungen von außen schütze. Klar es gibt hüllen die das iPhone zu einem PANZER machen, aber wenn wir ehrlich sind wer will schon dicken TPU oder Silikon rund um dein schlankes, schönes iPhone haben? ICH NICHT!
Hier kommt die Lösung:

1.0

Schutz für Display und Glas bietet euch eine Anti-Shock Panzerfolie (H5) für die Vorder.- und Rückseite deines iPhones! Sie ist nur 0,3mm dick und trägt damit nicht so sehr auf wie dickere Folien, schützt aber sehr gut vor Stürzen oder Kratzer.

2.0

Schutzhülle für iPhone Kanten und Flächen mit angerauter Oberfläche liegt die Schutzhülle extrem gut in der Hand und fühlt sich sehr gut an. Ultradünnen 0,3mm Cases schütz das iPhone Perfekt ohne dick aufzutragen und die Typische iPhone Haptik leidet nicht unter dem Case.

TOP Kaufempfehlung!

Panzerfolie für iPhone www.panzerfolie.eu

0,3mm Ultra Case für iPhone 5 & 5s www.panzerfolie.eu

Für beides gebe ich NOTE: ★★★★★ 5/5 Sterne

DSC00061 iPhone panzerfolie iphone case iPhone Case 0,3mm UltraiPhone Case 0,3mm Ultra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.