Spigen Schutzhülle für iPhone 6 – THIN FIT Hülle

Heute möchte ich gerne einmal eine meiner beliebtesten iPhone hüllen vorstellen.

Die „Spigen Smooth Black“ ist eine dünne und den noch effektive Schutzhülle für jedes iPhone.  Mir ist immer wichtig das beim tragen einer Schutzhülle nicht das schlanke und angenehme Design des iPhone zerstört wird. Es liegt einfach gut in der Hand und die Schutzhülle sorgt dafür das das auch so bleibt.
Die Schutzhülle bzw. Case ist aus hochwertigem Polykarbonat gefertigt, welches in einem schönen schwarz daher kommt. Das Polykarbonat fühlt sich sehr gut an und liegt angenehm i in der Hand. Die Hülle ist gerade einmal 23g schwer und ist somit kaum spürbar, auch das ist Für mich immer wieder ein Knackpunkt beim kauf von Schutzhüllen.
Nicht nur die Verarbeitung ist gut sondern auch die Aussparung für die Kamera und das Logo auf der Rückseite lassen die Hülle elegant und edel aussehen.
Die Ränder und Aussparungen sind ausreichend groß und gut durchdacht.

mein Fazit:

Wer wirklich auf weniger ist mehr steht der findet hier die perfekte Schutzhülle für sein iPhone 6. Die Hülle trägt kaum auf, schützt aber effektiv jedes Smartphone.

Für ca. 11-12 Euro eine gut angelegte Investition.
Klare Empfehlung zum Kauf.

Hier kannst du den Artikel kaufen.
amazon
Spigen Schutzhülle für iPhone 6 
Spigen Schutzhülle für iPhone 6, iphone hüööe 6 Spigen Schutzhülle für iPhone 6 Spigen Schutzhülle für iPhone 6 Spigen Schutzhülle für iPhone 6 Spigen Schutzhülle für iPhone 6 rückseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.