Anker Premium Battery Case für iPhone 6 3100 mAh

Mehr als nur Schutz! Länger Spaß am iPhone 6 mit dem Anker Batterie Case

Wer kennt es nicht …. es ist Mittag und der Akku ist so gut wie leer! Na klar es kommt wie es kommen muss und das Handy ist aus. Aber Ihr wolltet doch erreichbar sein oder noch die eine oder andere Sache mit eurem Handy erledigen… Pustekuchen. Hier kommt die ultimative Waffe gegen genau diese Situation. Egal ob im Alltag oder auf Reisen es ist einfach schwer sein iPhone immer aufgeladen zu haben.
Das Anker Battery Case ist nicht nur Schutz sondern auch gleich noch Zapf-Säule für euer Smartphone. Mit 3100 mAh bekommt ihr satte 150 % mehr Akkulaufzeit und könnt ganz bequem z.b. + 21 Stunden mehr telefonieren – oder 75 Stunden mehr Musik hören. Und das Ohne eine Steckdose in der Nähe zu haben. Das Battery Case von Anker lässt sich ganz einfach via Micro-USB Ladegerät aufladen. Da die meisten Ihr iPhone 6, Nachts eh am Ladegerät haben wird sich somit also nichts ändern.

Verarbeitung:

Das Battery Case ist aus schwarzem Kunststoff angefertigt und besitzt eine leicht angeraute, sehr angenehme Oberfläche. Tasten lassen sich gut bedienen und die Anschlüsse wie z.b. Klinkenstecker sind weiterhin zugänglich. Für Kopfhörer die einen breiten Klinkestecker verwenden, liefert Anker direkt einen Adapter mit.
Die 4 LED auf der Rückseite zeigen den Ladestand des Battery Case gut erkennbar an.

Drückt Ihr auf den ON/OFF Button beim Case startet oder stoppt der Ladevorgang.
Der Preis ist sehr fair! 39,99€

Hier geht es zum Produkt auf amazon.de – mit dem kauf unterstützt ihr uns ein wenig bei der arbeit an diesem Blog. Für euch bleibt alles gleich! Vielen Dank.

Klick hier: http://goo.gl/zN9Yab

Externer Akku Hülle Battery Case für Apple iPhone 6 Externer Akku Hülle Battery Case für Apple iPhone 6 Externer Akku Hülle Battery Case für Apple iPhone 6 Externer Akku Hülle Battery Case für Apple iPhone 6 Externer Akku Hülle Battery Case für Apple iPhone 6 Externer Akku Hülle Battery Case für Apple iPhone 6 Externer Akku Hülle Battery Case für Apple iPhone 6

2 Gedanken zu „Anker Premium Battery Case für iPhone 6 3100 mAh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.