IPHONE 5/5S DISPLAY SCHUTZFOLIE MATT

iPhone SCHUTZFOLIE

Ich glaube keiner benutzt sein iPhone gerne ohne Displayschutzfolie, denn einmal nicht hingeschaut und schon hat man einen Kratzer auf dem Display. Mit dieser Folie ist für Sicherheit gesorgt.

Produktbeschreibung

  • Matte Anti-Glanz Displayfolie passend für Apple iPhone 5/5S 
  • Superleichtes Anbringen ohne Blasenbildung durch 3-Lagen-System 
  • Schützt das Display optimal vor Kratzern und Flecken 
  • Keine Beeinträchtigung der Bedienbarkeit 
  • Die Displaydarstellung wird leicht verfälscht 
  • Verringert Fingerabdrücke und ist Schmutz- und Fettabweisend 
  • Antireflektierend, Antistatisch und Strapazierfähig 
  • Die Displayfolie ist passgenau per Laserschnitt gefertigt 
  • Ohne Rückstände wieder abziehbar 

Ich bin sehr begeistert von der matten Schutzfolie für mein iPhone 5S. Sie war sehr einfach anzubringen und es war auch kein Problem die Folie ohne Luftbläschen zu befestigen. Die Schutzfolie fühlt sich sehr gut an, man hat nicht das Gefühl man schmiert mit seinen Fettfingern über das iPhone Display. Die Oberfläche ist nun etwas rau und nicht mehr so glatt wie ohne die Schutzfolie. Für mich hat die Folie mehr positive als negative Aspekte. Der einzige negative Aspekt den man berücksichtigen muss ist die Verfälschung der Displaydarstellung. Durch die matte Folie ist das Bild nicht mehr so scharf gestochen und man hat das Gefühl es ist für die Augen etwas unangenehmer. Für mich ist dies allerdings kein Problem und ich nehme diesen einen Nachteil gerne in kauf. Ein Stern wird daher abgezogen und die matte Schutzfolie bekommt von mir 4 von 5 Sternen. Bei Amazon bekommt die Folie 4,5 von maximal 5 Sternen bei über 200 Bewertungen.

IMG_3606

IMG_3607

IMG_3608

IMG_3609

Hier erhältlich: Amazon                                           zu einem Preis von   5,99€

NOTE: ★★★★ 4/5 Sterne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.