KAVAJ Ledertasche “Dallas” für das Apple iPhone 5

In diesem Bericht möchte ich meine Erfahrungen mit der iPhone Hülle „Dallas“ von KAVAJ mit euch teilen. Die Ledertasche gibt es in cognac braun (wie sie auf den Bildern zu sehen ist) und in schwarz. Obwohl Schützhüllen das tolle Design des iPhones oft verbergen, möchten die Meisten nicht auf einen Schutz vor Stürzen oder andere Gefahren verzichten.

Produktbeschreibung

  • Super dünnes, echtes Leder-Case für Ihr Apple iPhone 5 (natürlich auch passend für das iPhone 5S) 
  • Diese iPhone 5 Tasche besticht durch die wunderschöne, cognac-braune Farbe – eine tiefe, bemerkenswerte, auffällige Optik 
  • Innen mit weichem Flanell gefüttert zum Schutz vor Schmutz und Kratzern 
  • Die Rückseite ist mit einem Fach für schmale Visitenkarten oder Geldscheine ausgestattet 
  • Die Tasche öffnet sich im Geldbörsen-Stil und bietet vollständigen Schutz – Ihr Bildschirm ist gegen unbeabsichtigte Beschädigung durch Schlüssel und Münzen geschützt

Ich habe die Ledertasche nun seit gut 3 Wochen im Einsatz und muss sagen, dass sie mich sehr überzeugt hat. Die Verarbeitung ist sehr gut und das iPhone ist super geschützt. Die Hülle macht sowohl optisch als auch haptisch einen sehr sehr guten Eindruck! Das Leder gibt bei Druck ganz leicht nach und vermittelt so eine gewisse Weichheit. Das Leder fühlt sich schön strukturiert an und die Innenseiten sind mit einem weichen Stoff ausgekleidet. Die Nähte sind gerade und nicht ausgefranst. Die Klappe wird dank der verarbeiteten Magnete gut gehalten und ist nach einiger Zeit der Benutzung auch kaum noch störend. Ich kann diese Ledertasche nur jedem empfehlen, daher bekommt die Hülle von KAVAJ von mir volle 5 Sterne!

IMG_3600

IMG_3599

IMG_3601

IMG_3603

IMG_3604

Hier erhältlich: Amazon                                     zu einem Preis von 29,90€

NOTE: ★★★★★ 5/5 Sterne!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.