Mein absolutes Lieblings Case „echt Leder – Case Tokyo von KAVAJ“

Mein absolutes Lieblings Case ist das echt Leder Case „Tokyo“ von KAVAJ / iPhone6.

Das iPhone ist ein Premium Smartphone und genau so sollte man es auch schützen. Leider gibt es viel zu viele extrem günstige und schlecht verarbeitete Smartphone Hüllen. wer würde denn mit seinem schicken Sportwagen mit minderwertigen Reifen fahren keiner …..richtig!
KAVAJ schafft es einfach – echtes Leder so gut zu verarbeiten dass die Form des iPhone´s nicht verloren geht und man immer noch das schmale Design des iPhone 6 spürt. Die Oberfläche der Case fühlt sich sehr angenehm an und bietet dennoch einen hervorragenden halt in der Hand. Das Case ist somit mein Favorit unter den Handyhüllen die aktuell auf dem Markt sind.
Die beiden Aussparungen auf der Rückseite nutze ich meist für kleinere Euro Scheine oder zum Beispiel für den Fahrschein der öffentlichen Verkehrsmittel. Auch die ein oder andere Plastikkarten zum Beispiel eine Kundenkarte findet hin und wieder ihren Platz.
PreisLeistungs-Verhältnis ist einfach hervorragend ich denke man könnte für das Produkt auch mehr verlangen da die Hülle für mich ein absolutes Premium Produkt ist.
Von mir eine absolute Kaufempfehlung hier finde den Link zu Amazon sollten wir das Produkt dort bestellen unterstützt ihr diesen Blog ein klein wenig vielen Dank für die Unterstützung Grüße euer Team.
LINK zu Amazon: http://amzn.to/1jaCZYB
Link zu KAVAJ 
1 IMG_2087 IMG_2088 IMG_2089 IMG_2090 KAVAJ Tokio iphone 6

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.