Premium In-Ear Kopfhörer urbeats

Premium In-Ear Kopfhörer urbeats

Heute habe ich für Euch die urbeats von dr.dre im Test. Da die Beats nicht nur als Kopfhörer sondern auch als Headset verwendet werden können passen sie als Produkt wunderbar auf den Blog.

Die Kopfhörer sind mit ca 75-85€ im vergleich zu vielen andern Kopfhörer auf den ersten Blick sehr teuer, aber tatsächlich lohnt sich meiner Meinung nach der Kauf in jedem Fall.

Klang:

Der Bass steht hier definitiv im Vordergrund und was viele kritisieren finde ich eigentlich sehr sehr gut. Ich höre täglich mehrere Minuten Musik und daher spielt der Klang für mich auch eine große Rolle.
Höhen geben die Kopfhörer gut wieder und alles in allem höre ich mit diesen Kopfhörern das erstmal spürbare unterschiede zwischen den einzelnen Titeln auf iTunes oder Spotify.

Verarbeitung:

Die Verarbeitung der urbeats ist sehr gut! Angefangen beim Flachbandkabel bis hin zum Klinkenstecker ist alles sehr hochwertig und so gefertigt das es auch lange hält. Durch das Flache Kabel gibt es weniger Probleme mit Kabelsalat in der Tasche und die urbeats sind einfach schneller griffbereit.

Mein Fazit ist:

Die Kopfhörer sind wirklich klasse. Wer eine Steigerung zu seinen Standard Kopfhörer sucht der wird hier fündig. Ich persönlich bin kein großer freund von großen On-Ear Kopfhörer weil die immer stören und die kleineren In-Ear Kopfhörer einfach ohne viel Platz mitgenommen

werden können.

Was denkt Ihr darüber, lasst mir doch ein Kommentar da.

Kaufen könnt ihr die urBeats hier:

Beats by Dr. Dre urBeats In-Ear Kopfhörer – Spacegrau

Amazone link ca. 77 Euro

Urbeats Urbeat und iphone6 urbeats Kopfhörer Urbeats verpackug urbeats fernbedinung urbeats in-Ear

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.